Gästebuch!
Einträge: 7 | Aufrufe: 1935
Eintragen



 
Heike schrieb am 10.12.2008 - 19:43 Uhr

Hallo Emilia!

Ich muss mich jetzt natürlich auch gleich mal auf deiner eigenen Seite eintragen und dir viele ganz, ganz liebe Grüße da lassen!!
Grüßen soll ich dich auch von Linda, Danijel, Mila und dem Ivan!Wir hoffen natürlich dass es dir weiterhin so gut geht wie bisher und dass dein Wunsch mit dem Geschwisterchen dann irgendwann mal in Erfüllung gehtSmilie Jetzt freuen wir uns erst mal auf die Hochzeit deiner beiden Eltern Smilie

Ggglg Heike


E-Mail

Mama i Tata schrieb am 14.11.2008 - 13:19 Uhr

Unser Baby wird erwachsen:-)! Emilia kann seit etwa zwei Wochen ohne Hilfe laufen, wir sind so stolz! Nun kann unser Schatz die große Welt noch besser erkunden! Wir lieben Dich über alles, Mama i Tata!


E-Mail

Michael schrieb am 12.11.2008 - 07:04 Uhr

Hallo Emilia, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Baka, Dida i Ita schrieb am 26.10.2008 - 20:57 Uhr

Hallo Liebe Emilia,

Auch wir wollten dir einen Eintrag in deinem Gästebuch da lassen..

Zelimo ti puno srece i zdravlja i Bozijega blagoslova da te sreca prati u daljnjem zivotu od srca ti zele tvoji

Baka Dida i Teta
Smilie


E-Mail

Familie Frankl schrieb am 19.10.2008 - 16:46 Uhr

Hallo liebe Emilia!

Ein Engel klopft an unsere Tür und trat in unsere Herzen ein. Unser aller geliebter Sonnen schein.

Viele Grüße von Oma, Opa und Pat


E-Mail

Zvoni Sabrina schrieb am 15.10.2008 - 23:47 Uhr

Hallo liebe Emilia,

wir möchten die Chance nutzen um uns in Dein Gästebuch einzuschreiben. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen dass Du nicht lange alleine bleibst! Smilie

Liebe Grüße

Zvoni und Sabrina


HomepageE-Mail

Mama i Tata schrieb am 13.10.2008 - 09:32 Uhr

Liebe Emilia!Wie ein Sonnenstrahl kamst du in unser Leben, bringst Freude und Wärme... Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
Kaum zu glauben aber wahr, unser Baby wird heute 1 Jahr! Wir wünschen Dir liebe Maus alles erdenklich Liebe und Gute! Für Dich soll immer die Sonne scheinen! Wir sind immer für dich da und lieben Dich so sehr! Mama i Tata


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!